p1
Vereinswattn 2015

GTEV “Edelweiß” Hammerau-Ainring, Ainring, Berchtesgadener Land, Bayern

"Vereinswatten bei den Hammerau-Ainringer Trachtlern
Franz Dusch und Hubert Butzhammer jun. gewinnen knapp
 
Beim Vereinswatten 2015 verbrachten 24 Männer und Frauen des GTEV "Edelweiß" Hammerau-Ainring beim Auwirt in Hammerau einen geselligen Abend.
Sowohl die Mitspieler, als auch die Gegner wurden zugelost. Nach vier Spielen wurden die Tische neu vergeben, so dass sich jede Mannschaft für nochmal vier Spiele gegen andere Vereinskameraden beweisen musste. Am Ende war das Ergebnis denkbar knapp. Franz Dusch und Hubert Butzhammer jun. siegten mit sechs gewonnen Spielen und einer Punktedifferenz von 37 und damit nur einem Differenzpunkt vor Stefan Reischl und Dieter Nowak. Mit ebenfalls sechs gewonnenen Spielen belegten Johanna Suhrer und Xaver Wiesbacher den dritten Platz. Vorstand Peter Edfelder überreichte den Gewinnern Gutscheine und Sachpreise."
 
Bernhard Dusch
Schriftführer

IMG_8461

v.l. Stefan Reischl, Dieter Nowak, die Sieger Hubert Butzhammer und
Franz Dusch, Vorstand Peter Edfelder, Johanna Suhrer und Xaver Wiesbacher.